Zur Desktop-Version

Akte X: Mittelmeer mit Uli Erfurth 28.09.2017 in Bern

Bionaut präsentiert: Uli Erfurth bei Tauchsport Käser Bern

Nach den letztjährigen Erfolgen von „Sex im Meer“, „Haien“ und „Akte X: Süßwasser“ wollen wir dieses Jahr etwas über unser „Hausmeer“ erfahren!
Für alle, die schon immer mehr über das Mare nostrum und seine Biologie erfahren wollten! Wir garantieren Spaß und in der Folge erlebnisreichere Tauchgänge! Und nie wieder trockene Mittelmeer-Logbucheinträge wie '“Grotte mit nettem Bewuchs, viel Seegras, „Punkt“...'!

Datum     Donnerstag, 28. September 2017

Zeit          18.30 - 20.15 Uhr, anschliessend Apéro an der Taucherbar

Ort           Tauchsport Käser Bern, Könizstrasse 157, 3097 Liebefeld

Preis        CHF 25.-   Am Abend bar zu bezahlen

Anmeldung - Platzzahl beschränkt
Bitte vollständige Adresse angeben

Über Uli Erfurth
Unser weltreisender Biologe "BIO-Uli" Erfurth über die spannenden und überraschenden Überlebenstechniken einiger Arten. Seine Themen (oder besser „Geschichten“) reichen von Po-nesselnden Wachsrosen und ihren Symbiosepartnern, über duellierende Pistolenkrebse, seine Erlebnisse beim Nacktschnecken-Lutschen, gefährlichen Meerestieren und Erster Hilfe, bis zu hygienisch-wertvollen Tipps, wo und wie man sich beim Tauchen putzen lassen kann.
Fazit: Ein Abend, den man nicht so schnell vergisst!