Zur Desktop-Version

Tauchweekend Fernsteinsee, Österreich vom 30.08. - 01.09.2019

 

Details

Das taucherische Sommer-Highlight schlechthin! Abtauchen in den klarsten Seen von ganz Europa. Wenn du schon immer davon geträumt hast, im glasklaren Wasser zu schweben, dann solltest du uns bei diesem Tauchschmankerl begleiten.
Kombiniert mit der Gastfreundschaft und dem leckeren Essen im Schlosshotel Fernsteinsee, wirst auch du dieses Weekend nicht mehr so schnell vergessen!
Melde dich also schnellstmöglich an, denn die Plätze sind begrenzt!
Achtung: Aufgrund der kühlen Wassertemperaturen von 6 Grad, empfehlen wir das Tauchen im Trocki.

Anfahrt: Wir fahren mit unseren Privatautos in Fahrgemeinschaften nach Österreich

Treffpunkt: Freitag 30. August 2019, um spätestens 19:00 Uhr direkt im Hotel

Übernachtung: Hotel Schloss Fernsteinsee, Nassereith, Österreich im Doppelzimmer

Kosten: CHF 325.- halbes Doppelzimmer, inkl. 2 Übernachtungen mit Schlemmer-Frühstücksbuffet, Ortstaxe, Tauchgenehmigung

Voraussetzung: Mindestens 100 geloggte Tauchgänge, Erfahrung im Kaltwasser- und Trockitauchen

Ausrüstung: Du nimmst deine komplette Trockentauchausrüstung mit inkl. 2 Flaschen. Fehlendes kann bei uns gemietet werden.

Melde dich doch bitte mit dem untenstehenden Formular an und sichere dir einen Platz an diesem traumhaften Weekend!

Anmeldung