Zur Desktop-Version

Karriere Destinationen

Träumst du davon dort zu arbeiten wo andere Ihren Urlaub verbringen?
Spielst du mit dem Gedanken Tauchprofi zu werden und um die Welt zu reisen?

Wir können dir helfen!

Deine Ausbidlung zum PADI Instructor bei uns ist vollumfänglich. Du wirst bestens auf das Tauchlehrer Dasein vorbereitet. Durch unsere jahrzentelange Erfahrung und unserer Top Infrastruktur bieten wir dir die best mögliche Ausbidlung an.

PADI Instructor Developement Course

Wo kann ich als Tauchprofi arbeiten?

Durch unser grosses Netzwerk können wir dir interessante Arbeitsstellen im Ausland vermitteln. Der Name Tauchsport Käser, dein Ausblidungsnachweis bei uns und unsere persönliche Referenz sind bei Tauchbasenbesitzer sehr viel wert. Melde dich via Email für einen Beratungstermin.

Beispiel Celebes Divers, Manado:

Unsere Tauchpartner Resorts Celebes Divers (Mapia und Onong Resort) befinden sich in Indonesien, Nord Sulawesi inmitten des Nationalparkes Bunaken. Geleitet wird Celebes Divers von Marco Lauber einem Berner, der die Ausbildung zum PADI Instructor bei uns absolviert hat. Dieser Karrieresprung von Marco wurde also möglich dank einer seriösen und fundierten Ausbildung bei Tauchsport Käser.

Weltberühmt sind die Tauchgründe des Nationalparkes Bunaken wegen der Schönheit des Makro- und des Muckdivings. Der Tauchgang Lekuan, der vor der Haustüre liegt, gilt als einer der 10 schönsten Tauchplätze der Welt. Und die Lembeh strait, die in einem Tagesausflug besucht werden kann, ist weltberühmt für Muckdiving mit Kreaturen, die man sonst nirgendwo auf der Welt findet. Aber auch wer lieber die grösseren Exemplare der Unterwasserwelt bevorzugt kommt bei uns auf seine Kosten. Regelmässig beobachten können wir Haie, Delphine, Riesenschildkröten, Barrakudas etc. 

 

 

Traumhafte Tauchreisen

powered by: dive&travel