Zur Desktop-Version

Tauchplätze Neuenburgersee

Tauchsport Käser Bern

Tauchschule Bern

Team: Kompetent, Freundlich

Hinweis: Bar mit leckerem Bier

Infrastruktur: Wunderschöner Laden. Zahlreiche Tauchkurse.

Tauchschule Bern

Tauchen Auvernier

Serrières

Grundstruktur: Folgt

Hinweis: Folgt

Schwierigkeit: Folgt

Tauchschule Bern

Tauchen Colombier

Robinson

Grundstruktur: Folgt

Hinweis: Folgt

Schwierigkeit: Folgt

Tauchschule Bern

Tauchen Boudry

Boudry Plage

Grundstruktur: Kante absteigend. Seegrasgürtel.

Hinweis: Parkplatz Regelung. Versenkte Objekte.

Schwierigkeit: Leicht

Tauchschule Bern

Tauchen Areuse

Point d'Areuse

Grundstruktur: Folgt

Hinweis: Folgt

Schwierigkeit: Folgt

Tauchschule Bern

Tauchen Bevaix

Pointe du Grain

Grundstruktur: Folgt

Hinweis: Folgt

Schwierigkeit: Folgt

Tauchschule Bern

Tauchen Vaumarcus

Vaumarcus

Grundstruktur: Folgt

Hinweis: Folgt

Schwierigkeit: Folgt

Tauchschule Bern

Airstation, Luftfüll Station

Airstation Colombier

Service: Airstation für alle Taucher

Preise: 12-Liter Flasche ca. Fr. 8.-

Öffnungszeiten: Prepaidkarte, 24/7

Standort: Allée du Port 2, 2013 Colombier

Weitere Airstation Bern

Der Neuenburgersee ist der grösste Schweizer See, der nicht an der Grenze liegt. Der See ist an der tiefsten Stelle 152m tief. Im Sommer ist er ca. 16 – 20° warm. Wassertemperatur Neuenburgersee

Möchtest du gerne mit jemand erfahrenem an diesen Tauchplätzen Tauchen? Frag doch in unserer Tauchschule nach.

Dir fehlt noch ein Tauchcomputer oder der passende Neoprenanzug? Du kannst in unserem Tauchshop uns zu fairen Preisen die Ausrüstung mieten.

Wenn du Luft brauchst, so kannst du Pressluftflaschen bei uns in Bern auffüllen.