Zur Desktop-Version

First Lake Dive

Der Einstieg ins Dienstagstauchen!
Möchtest du bei den Dienstagstaucher mitmachen, hast aber noch keine See-Erfahrung? Dann melde dich gleich für einen unserer First Lake Dives an!
Begleitet durch einen Tauchlehrer oder Divemaster absolvierst du in einer Gruppe deinen ersten Tauchgang im See.
Die Durchführung ist ab zwei Teilnehmer garantiert.

Voraussetzung
PADI Open Water Diver oder äquivalentes Brevet

Tauchausrüstung
Ist nicht im Kurspreis inbegriffen. Fehlendes kann zum halben Preis bei uns gemietet werden.

Versicherung
Ist Sache des Teilnehmers

Anzahl Teilnehmer
Garantierte Durchführung ab zwei Teilnehmer

Hinweis
Dieser Kurs wird nur Als Gruppenkurs angeboten.

Alle Kurspreise verstehen sich pro Person.



Kurse in Bern
Kurse in Zürich

Unsere Tauchlehrer


Michael Münger, PADI IDC Staff Instructor

«Wenn du wissen willst wie es gehen kann vom einen Tag auf den anderen vom Tauchen fasziniert zu sein, dann frag mich!»

Kursoptionen

Unsere Kursoptionen - Gruppe, Privat oder VIP